News

F/X-News: Wir erstellen Ihre eigene Facebook-Fanseite für Sie - bis 30.06.12 zum Sonderpreis von nur 249,- EUR!

Wir erstellen Ihre eigene Facebook-Fanseite für Sie - bis 30.06.12 zum Sonderpreis von nur 249,- EUR!

F/X Web Consulting
27.04.2012

Seit heute sind wir in der Lage eine passende Facebook Fanseite (Fanpage) mit professionellem Layout und einem anspruchsvollen Design passend zu Ihrem Webauftritt und/oder Ihrem Corporate Design zu erstellen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits eine Website haben, oder von wem diese erstellt wurde. Sie können auch jederzeit von uns eine Fanseite eingerichtet bekommen, ohne dass Sie dazu eine eigene Website benötigen.

Die von uns erstellte Facebook-Fanseite geht vom Anspruch her weit über das hinaus, was Ihnen in Facebook selbst als Standardmöglichkeiten zur Verfügung steht. Als Beispiel hierfür können Sie sich unsere eigene, brandneue Facebook-Fanseite ansehen: https://www.facebook.com/FXWebConsulting

Das beinhaltet auch ein rechtssicheres Impressum, welches in Deutschland auch für kommerzielle Fanseiten Vorschrift ist! Im Gegensatz zu diversen in Facebook angebotenen (meist kostenlosen) Facebook-Apps für ein Impressum benötigt unsere Lösung jedoch keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten oder Ihre Kontakte in Ihrem Facebook-Profil.

Dazu kommen noch Möglichkeiten wie die Einbindung von Kontaktformularen, Videos zur Unternehmensdarstellung, die Durchführung von Gewinnspielen, oder ein nur für Fans erreichbarer Bereich (das sogenannte Fangating).

Wenn Sie mehr über die Thematik Facebook-Fanseiten wissen möchten oder bereits an der Erstellung einer Fanseite interessiert sind, dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung - wir beraten Sie gerne!

Mehr Infos zum Leistungsumfang unseren neuen Paketangebots F/X-Facebook-Fanpage finden Sie unter Leistungen & Preise.

Zur Einführung dieser neuen Dienstleistung bieten wir Ihnen außerdem die Erstellung einer neuen Facebook-Fanseite zum Sonderpreis von 249,- EUR an. Dieses Angebot gilt bis zum 30. Juni 2012.

Herzlichst,
Ihr Franz X. Kohl

Fragen, Antworten und Fakten zu Facebook Fanseiten


  • Wofür braucht ein Unternehmen eine Facebook Fanseite?
    • Das Internet befindet sich in einem gewaltigen Veränderungsprozess und die sozialen Medien wie Facebook nehmen immer mehr Einfluß auch auf geschäftliche Bereiche. 
    • Die Menschen verbringen immer mehr Zeit in sozialen Netzwerken und holen sich hier auch immer häufiger Tipps und Empfehlungen - zu Lasten der klassischen Suchmaschinen. 
    • Das Fazit aller namhaften Medien fällt deshalb eindeutig aus: Kein Unternehmen kann es sich mehr leisten, Social Media bzw. Web 2.0 im Rahmen seiner Marketing-Aktiviäten zu ignorieren.
  • Facebook-Fakten (Stand Februar 2012):
  • Facebook hat 835 Mio. Facebook-Mitglieder weltweit
  • Alleine in Deutschland gibt es mehr als 23 Mio. Mitglieder
  • 50% der Facebook-Nutzer sind täglich aktiv
  • Der durchschnittliche Nutzer hat 130 Freunde

    Quellen:
    http://www.facebook.com/press/info.php?statistics
    http://allfacebook.de/userdata/

  • Zitate zur Nutzung von Facebook für Unternehmen
  • "Wer nicht auf Facebook ist, den gibt es nicht"
    (Quelle: Augsburger Allgemeine Zeitung)
  • "Wenn deutsche Mittelständler mit einer Unternehmensseite präsent sind, trägt das zu ihrem wirtschaftlichen Erfolg bei"
    (Quelle: Internet World Business)
  • "Wir sind beim Web 2.0 da, wo das Internet 1996 war. Damals hat man tatsächlich gefragt, ob die E-Mail-Adresse wirklich auf die Visitenkarte gehört. Den sozialen Medien steht ein weiterer Bedeutungswachstum bevor, der dem der Verbreitung von E-Mails entsprechend wird."
    (Quelle: Professor Sree Sreenivasan, Social Media Guru der Columbia Business School, New York)
  • "Es ist nachgewiesen, dass Kunden, die über Facebook auf eine Firma oder ein Produkt aufmerksam werden, treuer sind als Kunden, die über eine Internetsuche aufmerksam geworden sind."
    (Quelle: Professor Sree Sreenivasan, Social Media Guru der Columbia Business School, New York)
  • "Facebook wird unterschätzt als Möglichkeit, Geschäfte zu machen. Denn Geschäfte basieren auf persönlichen Beziehungen, die über Facebook gepflegt werden können."
    (Quelle: Professor Sree Sreenivasan, Social Media Guru der Columbia Business School, New York)



Teilen